CHARITY UND
SOZIALES
ENGAGEMENT

Gemeinnützig für die Zukunft

Unser Herz schlägt für den Guten Zweck

PerLease goes Charity


Als Personaldienstleister ist das Wohl unserer Mitarbeiter und Kunden eine Herzensangelegenheit für uns. Wir schauen über unseren Tellerrand hinaus und stellen um uns herum fest, wie wichtig heutzutage das soziale Engagement eines jeden Einzelnen ist.

Um die Gesellschaft zu unterstützen und die Zukunft von bedürftigen und benachteiligten Menschen zu verbessern, bedarf es vieler Gesten der Nächstenliebe und Wohltätigkeit. So unterstützt PerLease, aus vollster Überzeugung, Projekte und Organisationen – damit aus vielem Guten etwas Großes entsteht!


Unsere Charity Aktionen


“Ein Abend am Strand” spendet 7.270,59 Euro für Kita Radio Hamburg Hörer helfen Kindern

Das Beach Hamburg organisierte eine exklusive Veranstaltung für führende Kunden aus der Eventbranche, bei der zusammen mit einem Caterer, einer Eventagentur und anderen Partnern unvergessliche Erlebnisse geschaffen wurden - und das alles im Sinne wohltätiger Zwecke! PerLease unterstützte das Event "Ein Abend am Strand" durch Bereitstellung von Personal und erhöhte am Ende gerne die Spendensumme zugunsten des Charityprojekts "Hörer helfen Kindern", das von Radio Hamburg ins Leben gerufen wurde.

Hamburg Hörer helfen Kindern
Hamburg Hörer helfen Kindern

Kita Blücherstraße

Unser Regionalleiter Michail Morkowkin und unsere Niederlassungsleiterin Karina Musiol haben am Montag einen Scheck von 2.000€ an die Kita Blücherstraße überreichen dürfen. Der Träger/die Initiative nennt sich Jugendwohnen im Kiez e.V.
Das Geld wird für die Neugestaltung des Außenbereichs verwendet, es sollen im Sommer neue Hochbeete gebaut werden wo die Kinder selbst Obst und Gemüse anpflanzen können, eventuell soll auch ein neues Spielgerät davon gekauft werden.

Wir werden zudem für die Aktion/Umsetzung noch kostenfrei Logistiker von uns stellen, die beim Aufbau und Erde schippen helfen werden.

Kita Blücherstraße
Kita Blücherstraße
Kita Blücherstraße

SOS Kinderdorf

SOS Kinderdorf

Unsere HR- und Marketingleitung Anna-Lina Broich durfte Ende Januar einen Scheck von 1805€ an das SOS Kinderdorf in Düsseldorf überreichen.

Die auf dem Gelände ansässige KITA „Farbkleckse“ erhält somit die Möglichkeit einen langersehnten Spielturm für ihren Außenbereich anzuschaffen, damit die Kinder im Sommer endlich wieder mit Freude draußen spielen, toben und klettern können.


Organisationen die wir unterstützen:

Stiftung Mittags Kinder
Stiftung Mittags Kinder
projekttanz E.V.
Nestwerk
Hände für Kinder
Schools Sports
Düsseldorf am Ruder
Deutsches Rotes Kreuz
Deutsches Rotes Kreuz